GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » !!! Halloween Special !!! » Eure liebsten Horrorfilme für Halloween » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure liebsten Horrorfilme für Halloween
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.760.408
Nächster Level: 16.259.327

498.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblingsfilme gerade für Halloween ist tatsächlich Blair Witch 2.

Ich weiß, daß ihn die meisten nicht mögen, aber ich liebe seine Atmosphäre, die Herbst-, Wald- und Halloweenstimmung. Und ich finde seine Story wirklich gut.

07.10.2017 12:09 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-9050.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.532.102
Nächster Level: 26.073.450

1.541.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragotin, ich gestehe, dass ich Blair Witch 2 immer noch nicht gesehen habe... Dabei fand ich den ersten Teil wirklich nicht schlecht, weil er so ganz anders war als die meisten Horrorfilme.
07.10.2017 19:33 Samantha ist offline Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-9031.gif

Herkunft: Niemandsland der Finsternis

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.482.061
Nächster Level: 1.757.916

275.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir die 1. Staffel von "Ash vs Evil Dead" geholt.

Mit Humor und Kettensäge werden dort Dämonen zur Strecke gebracht.

Mein Lieblingshorrorfilm bleibt immer noch "The Fog - Der Nebel des Grauens"!

„… was es war? Der Fall eines Meteoriten? Der Besuch von Bewohnern des menschlichen Kosmos? Wie auch immer, in unserem kleinen Land entstand das Wunder aller Wunder... – die ZONE. Wir schickten sofort Truppen hin. Sie kamen nicht zurück. Da umzingelten wir die ZONE mit Polizeikordons… und haben wahrscheinlich recht daran getan… im übrigen - ich weiß nicht, ich weiß nicht... Aus einem Interview des Nobelpreisträgers Professor Wallace mit einem Korrespondenten der RAI.“ Aus Andrei Tarkowskis "Stalker" (Sowjetunion, 1979)
07.10.2017 19:36 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
PennywiseIT
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9045.jpg

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 75
Nächster Level: 100

25 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir werden uns morgen Grave Encounters anschauen - bin schon gespannt wie der ist...

Wobei ich sagen muss, dass Blair Witch Project und Paranormal Activity auch in die engere Auswahl gekommen sind (die beiden habe ich aber schon gesehen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PennywiseIT: 30.10.2017 16:43.

30.10.2017 16:42 PennywiseIT ist offline E-Mail an PennywiseIT senden Beiträge von PennywiseIT suchen Nehmen Sie PennywiseIT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » !!! Halloween Special !!! » Eure liebsten Horrorfilme für Halloween

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb