GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Seltsame Stimme im Korridor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsame Stimme im Korridor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.433.736
Nächster Level: 1.460.206

26.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seltsame Stimme im Korridor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gespensterwebteam ^^.

Ich bin erst vor kurzem auf eure Seite gestoßen, (erstmal ein gigagroßes Lob ^^) und möchte etwas berichten, das mir schon lange auf dem Herzen liegt.
Vielleicht könnt ihr mir sogar sagen, was das wirklich war.
Außerdem versichere ich euch das die Geschichte wahr ist!

Eine Seltsame Stimme im Korridor

Vor ungefähr 5 Jahren sind wir in ein renoviertes Umgebindehaus gezogen. Damals, ich war 9, hatte ich aus irgendeinem Grund nachts in meinem Zimmer Angst. Deshalb ließ ich dir Tür offen.
Mein Zimmer liegt gegenüber vom Korridor. Irgendwie beruhigte mich das, obwohl dieser auch stockdunkel war.
Ich weiß nicht genau, wann es passiert ist, doch in irgendeiner Nacht, ich glaube, es war im Winter, wachte ich plötzlich auf. Ich versuchte wieder einzuschlafen, doch es gelang mir nicht.
Dann hörte ich plötzlich eine keuchende Stimme: '' .....Komm zu...mir....''.
Zuerst dachte ich, dass meine Oma im Schlaf redet, denn ihr Zimmer liegt genau neben meinem. Doch die Stimme klang so als ob sie genau vor meiner Türe war.
Ich hatte riesige Angst und erwartete gleich Etwas mein Zimmer betreten zu sehn. Doch die Stimme sprach wieder: '' ....Komm...zu mir....''
Ich habe mich zur Seite gedreht und versuchte einzuschlafen, was mir dann auch gelang.

Die Stimme ist bis jetzt nie wieder erklungen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich jetzt immer meine Tür schließe.
Wer oder Was nun gesprochen hat, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall will ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich der Stimme in den stockdunklen Korridor gefolgt wäre.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
08.06.2018 00:46 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Seltsame Stimme im Korridor

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb