GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ?
ja 19 86.36%
nein 3 13.64%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.420.460
Nächster Level: 1.460.206

39.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Ufos und ausserirdische Lebensformen.

Ich persönlich kann mir durchaus vorstellen, dass es noch andere Lebensformen im Weltall geben wird. Aber habt ihr vielleicht schon einmal ein unbekanntes Flugobjekt beobachten können ?

Wenn ja, dann erzählt uns hier euer Erlebnis und wenn ihr noch nicht das Glück hattet, dann teilt uns eure Meinungen und Ansichten mit.

Wer sich noch nicht soviel mit dem Thema beschäftigt hat kann sich in unserem UFO-Bereich mit sehr viel Lesestoff eindecken *grins*
http://www.gespensterweb.de/wbb2/board.php?boardid=123

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

08.06.2018 01:18 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.950
Nächster Level: 242.754

36.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es muss noch anderes Leben geben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einfach nicht glauben,dass wir alleine im Weltall sind.
Vielleicht waren Außerirdische schon auf diesem Planeten und dachten sich,dass wir noch zu unterentwickelt sind, so dass sie keinen Kontakt zu uns aufnahmen.

Oder aber sie sind schon unter uns und wir wissen von Nichts.

Theorien gibt es ja viele zu dieser Thematik,ich bin ja mal gespannt wie andere Menschen das so sehen Augenzwinkern

09.06.2018 00:05 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.547
Nächster Level: 29.658

3.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind wir nicht alleine, davon bin ich überzeugt. Vielleicht nicht in unserem Sonnensystem, aber es gibt schon genug Andeutungen, bewiesen ist jedoch noch nichts.

Gibt auch genug Videos auf Youtube, die sich mit dem Thema auseinander setzen, wobei man aber nicht alle ernst nehmen sollte, aber die ein oder andere richtig gute Doku ist da schon mal dabei, wo man schon einmal zu sich selber sagt, da muss was dran sein.

Es gibt auch die Theorie, die NASA hätte die Mondmissionen eingestellt, da sie dort oben Außerirdische Basen gefunden hätten, und aus Angst keiner mehr dort hin soll. Ich selbst weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite klingt das plausibel, auf der anderen Seite jedoch wieder viel zu fantastisch.

Bin gespannt, wie andere darüber denken. smile
09.06.2018 11:01 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy81
Es gibt auch die Theorie, die NASA hätte die Mondmissionen eingestellt, da sie dort oben Außerirdische Basen gefunden hätten, und aus Angst keiner mehr dort hin soll. Ich selbst weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite klingt das plausibel, auf der anderen Seite jedoch wieder viel zu fantastisch.

Ok,das höre/lese ich heute zum ersten Mal.
Wenn die Außerirdischen so aussahen wie die vom Film "Mars Attacks"(kann ich nur empfehlen großes Grinsen ),dann würde ich auch keinen Kontakt suchen wollen.

Auf der anderen Seite,warum hat man dann keinen Kontakt aufgenommen?

09.06.2018 11:25 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Zitat:
Original von DarkCaPp

Ok,das höre/lese ich heute zum ersten Mal.
Wenn die Außerirdischen so aussahen wie die vom Film "Mars Attacks"(kann ich nur empfehlen großes Grinsen ),dann würde ich auch keinen Kontakt suchen wollen.

Auf der anderen Seite,warum hat man dann keinen Kontakt aufgenommen?

Wie geschrieben, ist es nur ein Theorie. Wieviel Wahrheit drin steckt, weiß man nicht.

Aber wieso die keinen Kontakt aufgenommen haben, weiß ich auch nicht. Oder mal anders herum diese Theorie anschauen. Vielleicht haben sie ja Kontakt aufgenommen, und dadurch Dinge erfahren, was die NASA zur Einstellung des Mondprogramms veranlasste.

Leider vieles nur Theorien und Spekulationen. Wie man weiß, die Wahrheit wird man nie erfahren. Oder auch mal etwas optimistsischer ausgedrückt: Die Wahrheit wird man nicht so schnell erfahren. smile
09.06.2018 14:55 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Original von Ruffy81
Leider vieles nur Theorien und Spekulationen. Wie man weiß, die Wahrheit wird man nie erfahren. Oder auch mal etwas optimistsischer ausgedrückt: Die Wahrheit wird man nicht so schnell erfahren. smile

Du kennst doch den Wahlspruch für Sowas:

"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"(im Original hört sich das besser an großes Grinsen :"The Truth is out there")

09.06.2018 15:05 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Oder noch einer: "Die Wahrheit kommt immer ans Licht." Augenzwinkern

Heute musste ich bei meiner täglichen Youtube Lektüre festellen, dass die Theorie von Aliens auf dem Mond, weswegen die Mondmissionen der NASA eingestellt wurden, sehr verbreitet ist.

Gibt aber noch mehr solcher Theorien, über Satelliten von den Sowjets und viel mehr.

Zudem bin ich im Bereich der Präastronautik sehr interessiert. Schaue da auch viele Videos, was ich da eben so finde, und hab auch das ein oder andere Buch gelesen. Zwar werden diese Leute oft als Spinner abgetan, aber bei dem ein oder anderen hat die offizielle Wissenschaft schon eingelenkt.
10.06.2018 20:30 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Verschwörung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Akte böse die alten Folgen) in Staffel 5 tut sich ja schon viel auf im Bereich Verschwörung und Mulder wird in seinen Grundfesten "erschüttert" und glaubt immer mehr an die Verschwörung der Regierung.

Vielleicht gibt es ja tatsächlich geheime Abkommen mit Außerirdischen und wir "Normalos" dürfen einfach darüber Nichts wissen rotes Gesicht

10.06.2018 22:54 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.216
Nächster Level: 2.912

696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es arrogant zu sagen, dass es außer uns Menschen im All keine anderen Lebensformen geben kann. Es gibt so viele seltsame Dinge, Gestalten, Monumente, Bauwerke.... Dazu gibt es auch viele Reportagen und Bücher. Erich von Däniken kennt doch sicher fast jeder...
Man muss ja nicht alles glauben, aber über den eigenen Tellerrand hinaus schauen hat noch niemandem geschadet Augenzwinkern
11.06.2018 07:09 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.303
Nächster Level: 125.609

21.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessanterweise geht man bei der Suche nach fremden Leben immer von etwas aus, das ist wie wir. Etwas irdisches, etwas, das von/im Wasser lebt. Kleine Protozyten. Wenn mich die Medialität eins gelehrt hat, dann dass es noch sehr viele andere Formen von Leben gibt, die nicht nach unserer Definition funktionieren. Die Energiewesen oder was auch immer sie alle sein mögen, leben auch und zwar sehr gut. Natürlich hat die Suche nach Leben mehr mit der Frage zu tun, wo wir irgendwann mal hinreisen und es uns gemütlich machen könnten. Aber für mich hat diese Suche mehr was mit der Erweiterung des Horizonts zu tun und mit dem Hinauswachsen über rein menschliches Denken.

Ich glaube nicht alles, was über Ufos und Kornkreise gesagt wird. Aber manches schon. Vor allem das was beim Militär immer wieder passiert, ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn schon selbst die besten Wetter- und Flugexperten schier verzweifeln und sich nicht erklären können, welches Objekt die gesichteten Eigenschaften aufweisen könnte, kann ich als Laie nur danke sagen, dass sie es wenigstens versucht haben. Ob uns Aliens besuchen? Ich weiß nur, dass es sehr viele Parallelwelten und andere Dimensionen gibt. Und ich weiß, dass man von "Nachbarplaneten" aus versucht, mit uns auf technischer Ebene zu kommunizieren. Dort drüben sitzen Menschen. Leider weiß ich nicht genau wo, sie haben sich nur als Nachbarplaneten bezeichnet.
Ich habe in ein paar andere Welten hineinschauen dürfen. Und ich weiß, dass wir und die "Fremden" in nicht allzu ferner Zukunft (nicht nach menschlicher Zeitrechnung!) ganz selbstverständlich mit einander leben werden. In wie weit das jetzt schon so ist oder ob die Ufo-Phänomene nicht etwas ganz anderes sind, das werden wir irgendwann rausfinden. Das ist ja auch eine noch sehr junge Erscheinung. Von daher, ein bisschen mehr Evolution und wir werden es wissen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jigoku_sora: 11.06.2018 10:57.

11.06.2018 10:55 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Altair Altair ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.642
Nächster Level: 2.912

270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab auch mit Ja gestimmt, weil ich auch der Meinung bin, dass es schon ein viel größerer Zufall wäre, wenn es da draussen nicht noch andere Planeten geben würde, auf denen sich Leben entwickeln könnte - in welcher Form und in welchem Entwicklungsstadium auch immer.

Und ich habe vor ein paar Jahren eine sehr seltsame Beobachtung am Himmel gemacht, die ich mir bis heute nicht erklären konnte. Auch der Mann einer Bekannten, der in der Raumfahrt arbeitet, konnte mir keine Erklärung liefern. Somit kann ich meine Beobachtung mit Fug und Recht als UFO bezeichnen. Es ist unbekannt, es flog und es war ein Objekt.

11.06.2018 15:42 Altair ist offline E-Mail an Altair senden Beiträge von Altair suchen Nehmen Sie Altair in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Ghost Scientist S. K.

images/avatars/avatar-9127.jpg

Herkunft: Achim (LK Verden)

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.007
Nächster Level: 38.246

7.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Truth is out there, das Motto meiner Lieblingsserie Akte X Top! Super, daß es offenbar noch mehr gibt, die diese beste Mystery-Serie aller Zeiten lieben großes Grinsen

Ich bin sicher, wir sind nicht allein. Selbst hatte ich noch keine Ufo-Sichtung, befasse mich aber schon lange mit dem Thema. Es gibt Milliarden über Milliarden Planetensysteme in unserer Galaxie, da halte ich es einfach für unmöglich, daß unserer der einzige Bewohnte ist. Ob Aliens hier waren, weiß ich nicht, aber ausgeschlossen ist es nicht, finde ich.

Daß meine Freunde mich gelegentlich Fox Mulder nennen, wenn ich mit meinen schrägen Theorien komme, muß ich nicht extra betonen, oder? Augenzwinkern *biglaugh*
11.06.2018 21:16 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Das ist das Problem mit der Wissenschaft. Sie gehen von aus, Leben kann nur dort entstehen, wo es Sauerstoff und Wasser gibt. Dass es auch anders geht, beweisen diverse SciFi Medien. Bei der Heftroman Reihe Perry Rhodan gibt es Methanatmer, bei denen Sauerstoff der sichere Tod bedeutet. In diese Richtung müsste die Wissenschaft auch mal denken.

Erich von Däniken müsste eigentlich jeder kennen. Ob in positiver oder negativer Sichtweise bleibt erstmal außen vor. Aber viele seiner Thesen sind sehr stichhaltig. Nur müsste die Wissenschaft seine Thesen wenigstens mal zum nachdenken bringen würden, aber blocken total.

Ein anderer Präastronautiker, der noch zu empfehlen ist, ist Lars A. Fischinger. Er geht mit seinen Büchern in die gleiche Richtung wie Herr von Däniken.

Ist auch ein Streitthema mit einem Kumpel. Er meint, wir Menschen sind alleine im All. Darauf kontere ich immer, es gibt tausende Galaxien (sicherlich wesentlich mehr), jede davon hat Millionen Sonnen (die man als Sterne in der Nacht sieht) und die meisten Sonnen haben mindestens einen Planeten um sich zu kreisen. Da kann mir keiner erzählen, dass wir alleine in unserer Galaxie sind bzw. im Universum.
11.06.2018 21:31 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Ghost Scientist S. K.

Zitat:
Original von Ruffy81 Darauf kontere ich immer, es gibt tausende Galaxien (sicherlich wesentlich mehr), jede davon hat Millionen Sonnen (die man als Sterne in der Nacht sieht) und die meisten Sonnen haben mindestens einen Planeten um sich zu kreisen. Da kann mir keiner erzählen, dass wir alleine in unserer Galaxie sind bzw. im Universum.

Exakt DAS ist auch immer meine Argumentation in solchen Diskussionen! Ich wusste ich bin nicht der einzige der das so sieht Top!
11.06.2018 21:59 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Ich kenne noch den ein oder anderen, der das auch so sieht. Nur kommen schon wieder welche, mit ganz anderen Dingen *hust* Flach Erde *hust* (nein, daraus mache ich jetzt keine Diskussion), mit denen kann man so gut wie gar nicht darüber philosophieren.

Ich muss mir dann auch immer anhören, wenn ich Serien bzw. Filme wie Star Trek oder Star Wars schaue, das wäre alles Blödsinn (vor allem bei den Aliens behaupten diejenigen das). Aber woher will man wissen, dass es nicht doch eine Alienart gibt, die zufälligerweise doch so aussieht.

Heute erst wieder eine Theorie gehört, dass es in unserem Sonnensystem Alien Aktivitäten gibt, hauptsächlich Reptiloiden und Grays, die sogar unerkannt unter uns Menschen leben sollen. Und es tobt ein Krieg in der Galaxis. Auf der einen Seite die Reptiloiden und die Grays, die uns nicht friedlich gesinnt sein sollen, und auf der anderen Seite Humaoide Aliens, die mehr wie wir Menschen aussehen. Und zur Zeit verläuft der Krieg zugunsten der Humanoiden Aliens.

Wir werden sicher noch Kontakt mit Aliens haben, und ich hoffe, ich darf das noch zu Lebzeiten erleben. großes Grinsen
11.06.2018 22:39 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Original von Ruffy81

Heute erst wieder eine Theorie gehört, dass es in unserem Sonnensystem Alien Aktivitäten gibt, hauptsächlich Reptiloiden und Grays, die sogar unerkannt unter uns Menschen leben sollen. Und es tobt ein Krieg in der Galaxis. Auf der einen Seite die Reptiloiden und die Grays, die uns nicht friedlich gesinnt sein sollen, und auf der anderen Seite Humaoide Aliens, die mehr wie wir Menschen aussehen. Und zur Zeit verläuft der Krieg zugunsten der Humanoiden Aliens.

Verstehe mich nicht falsch,ich glaube ja selber daran,nur das liest sie genau wie eine Passage aus Akte X,aus der Folge Cassandra Teil 1 in Staffel 5. Augen rollen

Na ja,Ich gucke auch schon lange Sci-Fi etc. und es ist mir egal was andere darüber denken,ich bin halt ich Augenzwinkern

Wer nicht mit meinem Denken und meinem Leben klar kommt kann gerne gehen sage ich mir immer.

11.06.2018 22:43 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Zitat:
Original von DarkCaPp
Verstehe mich nicht falsch,ich glaube ja selber daran,nur das liest sie genau wie eine Passage aus Akte X,aus der Folge Cassandra Teil 1 in Staffel 5. Augen rollen

Na ja,Ich gucke auch schon lange Sci-Fi etc. und es ist mir egal was andere darüber denken,ich bin halt ich Augenzwinkern

Wer nicht mit meinem Denken und meinem Leben klar kommt kann gerne gehen sage ich mir immer.

Echt? Hatte ich gar nicht mehr im Hinterstübchen. Ist schon länger her, wo ich Akte X geschaut habe. Das habe ich von Youtube, aber vielleicht hatte der Ersteller des Videos diese Folge gesehen gehabt. Jetzt fühle ich mich schuldig. großes Grinsen

Mir ist das auch egal. Es stört mich nur, dass diese Sprüche kommen, wenn ich gerade schaue, will doch was verstehen.

Gute Einstellung. So in etwa handhabe ich es auch, klappt nur nicht, wenn es die eigene Familie ist. smile
11.06.2018 22:53 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Ghost Scientist S. K.

Zitat:
Original von DarkCaPp

Verstehe mich nicht falsch,ich glaube ja selber daran,nur das liest sie genau wie eine Passage aus Akte X,aus der Folge Cassandra Teil 1 in Staffel 5.

Hehe, genau das wollte ich auch schon schreiben Top! *biglaugh*

Irgendwie hab ich jetzt grad den außerirdischen Kopfgeldjäger, die Typen mit den zugenähten Augen und Mündern zum Schutz gegen das Schwarze Öl und natürlich das wurmartige Schwarze Öl selbst vor Augen großes Grinsen

Aber ernsthaft, es gibt so viele Theorien, mit denen ich mich stundenlang befassen könnte. Thema Aussehen der Aliens: Star Wars, besonders die Bücher, in denen noch sehr viel mehr Rassen auftreten, ist ein gutes Beispiel. Bossk etwa ist ein Kopfgeldjäger aus dem Volk der Trandoshaner, einer echsenartigen Alienrasse. Wer will denn wissen, ob es nicht irgendwo Aliens gibt, die zufällig genau so aussehen?

Ein abendfüllendes Thema...
11.06.2018 22:56 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Ja, ihr habt recht. Gerade nachgeschaut. Also kann ich dieses Video, was ich da heute auf Youtube sah, erst einmal ad acta legen. Muss mir irgendwann mal wieder Akte X geben, muss nur schauen wo, Netflix gibt da nicht viel her.

Bossk sieht sicherlich nicht zufällig aus wie ein Gorn aus Star Trek Classic aus. Passen beide auch zu den Beschreibungen zu den Reptiloiden, die hier auf Erden sein sollen.

Dem stimme ich zu, diese Thema kann endlose Diskussionen auslösen, was manchmal auch gut so ist. smile
11.06.2018 23:09 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Ghost Scientist S. K.

Hier mal zwei Bilder von Bossk. Das eine stammt aus "Das Imperium schlägt zurück" (die Szene, in der Darth Vader die Kopfgeldjäger zur Jagd auf Han und Leia anheuert), das andere aus einem Comic. Man kann sich gut vorstellen, daß einige Aliens eventuell so aussehen.

Dateianhänge:
jpg 250px-Bossk1.jpg (54 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg bossk-ig88.jpg (59,24 KB, 79 mal heruntergeladen)
11.06.2018 23:21 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb