GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Gutshof Krone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Krone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.552.534
Nächster Level: 1.757.916

205.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gutshof Krone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon mehere Male auf Eurer HP war, habe ich heute beschlossen Euch private Bilder von mir zu schicken.
Die Bilder wurden am 07.08.& 09.11.03 gemacht - auf allen Bildern sind sehr viele "Lichtpunkte" zu sehen, jedenfalls ist weder unsere Digi-Cam kaputt, noch hatten wir Nebel oder sonst etwas in der Wohnung.
Freunde von mir - Reiki-Lehrer- sind der Meinung, daß diese "Lichtkugeln" mit mir zu tun haben, denn ich habe seit ich denken kann sehr viele Erscheinungen gesehen, weiß oft Dinge die ich nicht wissen kann, usw. .
Hinzu kommt noch das ich in meinen bisher 36 Lebensjahren sehr, sehr viel erlebt habe - leider alles Dinge die nicht gerade positiv sind.
Ich kann mir jedenfalls die "Dinger"( sie sind nur um mich herum)nicht erklären und wäre froh wenn Ihr mir etwas dazu sagen könntet.
Achja - ich betreibe mit meinem Mann einen alten Gutshof (erbaut 1787) und seit wir hier wohnen geht alles noch mehr schief,als es eh schon permanent daneben läuft, es geschehen Dinge die jeglicher Logik widersprechen, selbst Hotelgäste von uns haben uns schon auf Spuk im Haus angesprochen.
Ich bin mit meinem Latein jedenfalls am Ende - es wäre schön von Euch etwas zu hören.
Anbei die Bilder!

PS:
Bitte ganz genau hinschauen - auf jedem Bild ist immens viel zu sehen.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
08.06.2018 16:01 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.552.534
Nächster Level: 1.757.916

205.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atropos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

vor 3 Tagen hatte ich Euch einige private Bilder von mir per E-Mail geschickt - in der Zwischenzeit habe ich selber etwas rum experimentiert:
gestern Abend habe ich in meinem Schlafzimmer gebetet - mein Mann Andreas hat vor, während und nach dem Gebet Bilder gemacht - es war einfach nur fantastisch, was wir auf den Bildern zu sehen bekamen!
Vor dem Gebet war in meinem gesamten Schalfzimmer alles normal, nicht ein einziger leuchtender Punkt.
Als ich jedoch anfing zu beten, kamen sie alle nach und nach zu uns ins Zimmer!
Nach dem Gebet war alles wieder weg.
Das wollte ich Euch nur erzählen - Bilder hab ich auch wieder angefügt!

Vor dem Beten:

Nach dem Beten:

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
08.06.2018 16:02 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Scarryandy Scarryandy ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9186.gif

Herkunft: NRW

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.215
Nächster Level: 5.517

302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Mal danke für die interessanten Bilder. Die meisten Orbs sind Staub und Grad mit Blitzlicht zu sehen. Dann gibt es noch die echten Orbs. Manche nehmen an das es Seelen sind. Es könnte auch sein das diese vom All kommen,als Ausserirdischen Ursprungs sind.
Ich habe auch schon viele Orbs aufgenommen. Manche waren richtig neugierig. Einer ist durch Wände geschossen. Das war für mich der Beweis daß es kein Staub sein könnte.
In alten Gemäuer ist Spuk häufig.Was passiert denn paranormales bei euch..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarryandy: 01.08.2018 20:16.

01.08.2018 20:03 Scarryandy ist offline E-Mail an Scarryandy senden Beiträge von Scarryandy suchen Nehmen Sie Scarryandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Gutshof Krone

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb