GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Der Vorstellungsthread - Ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Vorstellungsthread - Ich bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.035
Nächster Level: 79.247

7.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!!

Laola JuhuJaha...! Laola

17.06.2018 14:38 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen
Gespenstischer Wind

Herkunft: NRW

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.517
Nächster Level: 17.484

967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin femtofinchen, 39 Jahre alt, vor einem halben Jahr aus Niedersachsen ins schöne NRW gezogen. Ich war im alten Forum schon so ca. ein Jahr unter dem Namen femtofinchen angemeldet. Meine Interessen gelten teils direkt, teils am Rande den Themen hier. Ich interessiere mich für Spukgeschichte(n), Literatur (hier im Forum dürfte vor allem meine Freude für Schauerliteratur oder die gute alte gothic novel passen), alte Gemäuer... Dem Übersinnlichen stehe ich aufgeschlossen und neugierig, aber zurückhaltend gegenüber. Besonders gern habe ich im alten Forum Bilder der User zu eventuellen Geristererscheinungen betrachtet.

Gruß, femtofinchen

18.06.2018 14:19 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Artexa Artexa ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9196.gif

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 646
Nächster Level: 674

28 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen,
auch ich war/bin schon seit Jahren Fan von eurem Forum. Auch vorher war ich schon als Artexa angemeldet.
Ich freue mich das es doch nicht vorbei ist und ich wieder hier sein kann. Auch wenn ich eher der stille Leser bin ...

LG
Sandra

25.06.2018 00:09 Artexa ist offline E-Mail an Artexa senden Beiträge von Artexa suchen Nehmen Sie Artexa in Ihre Freundesliste auf
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9199.jpg

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.140
Nächster Level: 7.465

325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wollte mich auch noch zurückmelden. Ich war hier auch schon vorher angemeldet und möchte mich bemühen, hier nun ein bisschen aktiver zu sein, als vor dem "Neuanfang". Geister und das Paranormale überhaupt interessieren mich eigentlich schon immer. Auch Vampire finde ich faszinierend...aber die Old-School-Version, nicht die in der Sonne glitzernden. großes Grinsen

@Thunder: Dein Avatar ist ja süß! Herz Wir haben auch Ratten.

27.06.2018 15:22 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.553.039
Nächster Level: 1.757.916

204.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Herz liches Willkommen an alle neuen Mitglieder!
Cheer!

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

29.06.2018 21:45 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.965
Nächster Level: 242.754

13.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch Herz
Macht es euch bei uns bequem und fühlt euch warm aufgenommen Jubel2 Spitze! Popcorn JuhuJaha...! Laola

29.06.2018 22:32 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
andreadc andreadc ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: NRW

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.762
Nächster Level: 49.025

1.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Hallo , ich bin auch wieder hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin schon seit 2002 ( oder so ähnlich ) im Forum und habe mich unter altem Namen wieder neu angemeldet ! Freue mich wieder dabei zu sein.
Ich komme aus Bochum .

03.07.2018 17:08 andreadc ist offline E-Mail an andreadc senden Beiträge von andreadc suchen Nehmen Sie andreadc in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.888
Nächster Level: 195.661

37.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann einmal recht schwärzlich willkommen zurück in der düstren Runde. Jubel Seit 2002? Dann hast du ja echt schon ne Menge Leute und Geschichten hier erlebt. Krass! Umso schöner, dass du auch weiterhin hier bist.

03.07.2018 21:41 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Dark Aida Dark Aida ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Norddeutschland

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831
Nächster Level: 2.074

243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin wieder da!!!

Och das ist ja schon, dass es das Forum wieder gibt! Das bester was dieser Tag mir heute bringt großes Grinsen

Ich heiße im "wahren Leben" Catharina, bin 32 Jahre alt und lebe in Norddeutschland. Im Forum bin ich seit 2016 angemeldet gewesen und war mal mehr und mal weniger aktiv.

Für das Paranormale interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit und nun bin ich froh, das Forum wieder zu haben.

30.07.2018 08:40 Dark Aida ist offline E-Mail an Dark Aida senden Beiträge von Dark Aida suchen Nehmen Sie Dark Aida in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Erfahrungspunkte: 72.035

7.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JuhuJaha...!

Herzlich Wilkommen, Dark Aida!

JuhuJaha...!

30.07.2018 20:47 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
D-Low-B D-Low-B ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9250.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.275
Nächster Level: 22.851

1.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen ...

Ich bin auch ein "alter Neuling", der sich riesig freut, dass dieses Forum wieder online ist.

Ich glaube, dass ich mich hier 2013 zum ersten Mal angemeldet habe, ganz sicher bin ich
jedoch nicht. Damals wie heute als D-Low-B unterwegs, lese ich mehr mit, als
dass ich selbst schreibe. Am aktivsten werde ich wohl im Thread "Das Licht von Brieselang"
sein, da mich dieses Licht seit 2003 fasziniert.

In der echten Welt höre ich auf den Namen "Sascha" ...
Das ziehe ich nun seit fast 38 Jahren konsequent durch, klappt bisher ganz gut ...
Wer das hier erst im Oktober liest, kann das Wort "fast" ignorieren ...

So ... die bzw. der Nächste bitte ...

31.08.2018 02:37 D-Low-B ist offline E-Mail an D-Low-B senden Beiträge von D-Low-B suchen Nehmen Sie D-Low-B in Ihre Freundesliste auf
Urseli
Irrlicht

Erfahrungspunkte: 64.683

14.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ihr Lieben hier,

bin Urseli 73 Jahre alt und leider schon länger krank.
Am 21.09. erwartet mich eine unangenehme Untersuchung.

Bitte Daumen drücken, beten oder Heiler her.

Ich war schon unter dem gleichen Namen im "alten" Forum, weiß leider nicht
mehr, wie lange, aber doch einige Zeit.

Mit richtigem Namen heiße ich Ursula und wohne in der Westpfalz,
Nahe der französischen Grenze, in einer arm gewordenen Stadt.

Ich freue mich sehr, dass ich in dieser sehr netten Runde sein darf.

Herzliche Grüße,
Euer altes Urseli Herz

Spinoza
31.08.2018 16:29 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Herzlich Willkommen an unsere neuen alten Mitglieder. Schön, dass ihr hier seid.

Und Urseli: fühl Dich ganz fest gedrückt Tröst

01.09.2018 19:46 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Tilly Tilly ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9212.gif

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.624
Nächster Level: 5.517

893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun denn ... Hallo erstmal! smile
Ich scheine die einzige zu sein, die vorher noch nicht in diesem Forum war.
Ich bin ein halbes Jahrhundert alt, lebe auf dem Niederbarnim und habe schon allerhand erlebt, was man paranormal nennen könnte, sich aber bei näherer Betrachtung sehr leicht psychologisch, physich oder medizinisch erklären lässt.

Ach ja, ...
und ich bin zur Zeit in mehreren Foren mit gleicher Thematik unterwegs um heraus zu finden, welches für mich das geeignetste ist.
02.09.2018 15:40 Tilly ist offline Beiträge von Tilly suchen Nehmen Sie Tilly in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.092
Nächster Level: 157.092

17.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Tilly, schön, daß es Dich hierher verschlagen hat! Geist04 Viel Spaß im Forum.

03.09.2018 08:10 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.077
Nächster Level: 22.851

2.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen,

ich war vor viiiieeelen Jahren schon mal unter anderem Namen im Forum und freue mich zu sehen, dass es es immer noch/wieder gibt.
Ich komme aus dem Norden, bin 36 und freue mich auf interessante Geschichten und Diskussionen.

Liebe Grüße an alle
smile

05.09.2018 22:36 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Ein Herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge Laola schön dass ihr da seid smile

06.09.2018 22:14 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Niemand Niemand ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Bayern

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.141
Nächster Level: 1.454

313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen smile

Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist niemand, warum ich hier bin weiß ich noch nicht so genau vielleicht finde ich antworten auf fragen.
Oder vielleicht einfach das ich mich davon überzeugen muss nicht verrückt zu sein in der normalen Welt habe ich keine Chance auf ernste Gespräche so erhoffe ich es mir wohl hier.

Zudem möchte ich mich gleich entschuldigen das bei mir die Schreibweise Punkt Komma und Co nicht klappt falls das ein Problem da stellt bitte ich um Antwort.

Somit ein schönes zusammen leben.

LG niemand
08.09.2018 02:02 Niemand ist offline E-Mail an Niemand senden Beiträge von Niemand suchen Nehmen Sie Niemand in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Herzlich Willkommen Niemand smile

Wir sind immer ganz Ohr. Stelle uns hier Deine Fragen oder berichte von Deinen Erfahrungen. Wir werden versuchen Dir zu helfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SabSab: 08.09.2018 14:58.

08.09.2018 14:57 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9243.jpg

Herkunft: Tamhlact

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.690
Nächster Level: 62.494

10.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein wunderschönes Dia Duit in die Runde,

Mein Name ist Padraig bin nunmehr junge 37 Jahre alt. Auch ich gehöre zum Restbestand des alten Forums.
Ich befasse mich seit fast 22 Jahren mit dem Thema.

Besonders mit den "kulturell spezifischen Erscheinungen" und ihrem Zusammenhang mit der Gruppendynamik und damit auch verbunden den temporär auftretenden Phänomenen.

Dazu kommt ein starkes Interesse an der "Dämonologie" zum einen nach weltreligösen Aspekten und nach Aspekten der "nicht niederschreibenden Religionen", sowie deren Parallelen.
Außerdem mag ich den gepflegten Meinungsaustausch zu religösen Ansichten und Interpreationen, weshalb ich auch regelmäßg im Kontakt mit Vertretern verschiedenster Religionen stehe.

Trotz allem und auch trotz der eigenen Erfahrungen die ich im alten Forum in Form eines Erlebnisberichtes schon niederschrieb würde ich mich doch als kritisch beschreiben. Mein erster Ansatz gilt meist dem Ausschluss von Phänomenen.

Bitte lasst euch von meiner manchmal forschen Art nicht stören "manchmal bissig, sarkistisch und diskutierfreudig" steht leider auf meiner Verpackung.

Falls ihr Fragen habt ...aber gerne doch...

Ps: Falls ein Admin irgendwie tatsächlich an meinen alten Erlebnisbericht kommt, würde ich den gerne weiterführen und ergänzen Tröst

Soweit alles liebe

Pad

Tiocfaidh ár lá

15.10.2018 16:29 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Der Vorstellungsthread - Ich bin neu hier

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb