GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Fußball WM 2018 in Russland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball WM 2018 in Russland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk8282 sk8282 ist männlich
Ghost Scientist S. K.

images/avatars/avatar-9127.jpg

Herkunft: Achim (LK Verden)

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.457
Nächster Level: 100.000

20.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Island bin ich schon etwas neugierig. Wobei ich aber auch glaube, daß die bei der EM sehr davon profitiert haben, daß keiner sie so richtig auf dem Schirm hatte weil sie bisher schlicht komplett unter dem Radar der bekannten Teams flogen. Sie wurden unterschätzt und konnten das Überraschungsmoment nutzen. Das ist diesmal sicher anders. Aber mal schauen Augenzwinkern

Panama wird wohl das Kanonenfutter der WM sein, zumal der erste Gegner direkt Belgien ist. Sicher auch nicht grad der Topfavorit, werden etwas zu sehr hochgejubelt für mich, aber Panama sollte für die Belgier keine große Hürde sein.
15.06.2018 00:25 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.005
Nächster Level: 555.345

45.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sicher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sk8282
Auf Island bin ich schon etwas neugierig. Wobei ich aber auch glaube, daß die bei der EM sehr davon profitiert haben, daß keiner sie so richtig auf dem Schirm hatte weil sie bisher schlicht komplett unter dem Radar der bekannten Teams flogen. Sie wurden unterschätzt und konnten das Überraschungsmoment nutzen. Das ist diesmal sicher anders. Aber mal schauen Augenzwinkern

Panama wird wohl das Kanonenfutter der WM sein, zumal der erste Gegner direkt Belgien ist. Sicher auch nicht grad der Topfavorit, werden etwas zu sehr hochgejubelt für mich, aber Panama sollte für die Belgier keine große Hürde sein.

Panama hat nicht umsonst eine gute Quali hingelegt Augenzwinkern
Nur mal so nebenbei erwähnt;überraschenderweise haben die ja die Südamerika Quali gepackt.Aber bei der WM glaube ich,dass sie am Ende in der Gruppe vielleicht auf Platz 3 kommen.

Bei Island,sehe ich das ähnlich,vielleicht auch da Platz 3 am Ende.

15.06.2018 00:32 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.563
Nächster Level: 453.790

82.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy81

Hab eh einen anderen Lieblingssport, den man hierzulande jedoch eher wenig sehen kann. Aber die haben gerade eine EM, wo ich gerade mitfieber.

Was ist denn Dein Lieblingssport?

Ich bin jedenfalls gespannt was die WM so bringt. Werde wenn möglich so gut wie jedes Spiel schauen. Außer die, die mittags um 15 Uhr kommen. Auch die um 17 Uhr werden schwierig. Aber gibt ja auch Wiederholungen Popcorn Popcorn

15.06.2018 06:15 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Forenleiche Forenleiche ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9163.jpg

Herkunft: Pott

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.499
Nächster Level: 38.246

747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohjeeee..Schande über mein Haupt Weisse Fahne

Klar is England nicht raus sondern Niederlande..achja ich werde alt großes Grinsen großes Grinsen

Island bin ich auch gespannt, die haben sich letztes mal ja auch sehr gut geschlagen.
15.06.2018 07:02 Forenleiche ist offline E-Mail an Forenleiche senden Beiträge von Forenleiche suchen Nehmen Sie Forenleiche in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.395
Nächster Level: 79.247

14.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SabSab

Was ist denn Dein Lieblingssport?

Baseball und Softball. Die werden eher belächelt hierzulande. Obwohl wir da auch gute Spieler schon hervor gebracht haben, und einige sogar in den USA spielen, wie Max Kepler bei den Minnesota Twins und noch einige mehr.

Bei dieser WM werde ich mich überraschen lassen, wer wie spielt. Und nur weil man eine Quali gut gespielt hat, hat das noch nix zu heißen. Kann trotzdem Futter für andere Teams werden. großes Grinsen
15.06.2018 13:53 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Ghost Scientist S. K.

Ägypten - Uruguay 0:1

Nicht grad ein hochklassiges Spiel, da hab ich in der Kreisliga schon besseres gesehen Kichern

Mal schauen, wie es nachher bei Marokko - Iran aussieht
15.06.2018 16:37 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Oje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marokko-Iran: 0:1(durch ein Eigentor von Marokko)

Eigentlich waren/sind beide Team gleichstark.Es gab auch viele gelbe Karten.

Mal schauen wie es nun bei Spanien Portugal läuft.

Ach hier,mal was lustiges,das steht/stand gerade so beim Livestream drunter:
"Livestream - Spanien führt erstmals gegen Spanien"

Seit wann kann Spanien gegen Spanien spielen Groel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkCaPp: 15.06.2018 21:32.

15.06.2018 21:30 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

RE: Oje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marokko : Iran war mal öde Wecker

Dafür jetzt grade Portugal:Spanien. Unheimlich spannend. Und ich hoffe Spanien gewinnt. Ich kann Cristiano Ronaldo nicht leiden Popo

15.06.2018 21:44 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Gutes Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gerechtes 3:3 bei Spanien gegen Portugal.

Drei Tore alleine von Ronaldo und davon ein echt geiles Freistoßtor durch ihn.

15.06.2018 21:55 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

RE: Gutes Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl kann super Fußball spielen, gar keine Frage.

Ich mag ihn trotzdem nicht *humpfhumpf*

15.06.2018 21:57 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Ghost Scientist S. K.

Portugal - Spanien 3:3

Das war mal ein echtes Topspiel Jubel2

Und SabSab: Ich geb dir absolut recht, ich mag C. Ronaldo auch nicht wirklich. Zweifellos ein Weltklassespieler, aber sein arrogantes Gehabe (was er auch in diesem Spiel wieder mehrfach zeigte) geht mir auf den S***! Bash

Als müsste jeder den Boden küssen, auf dem er geht Nö!
15.06.2018 21:57 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Ich sagte noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Spiel habe ich noch gesagt,dass das Spiel 2:2 ausgeht rotes Gesicht
War ich ja na dran großes Grinsen

15.06.2018 22:04 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Das erste Spiel Ägypten-Uruguay hätte ich von seiten des zweimaligen Weltmeisters mehr erwartet. Und wieso brachten die Ägypter Salah nicht aufs Feld, wenn er so ein Topspieler in England ist.

Das zweite Spiel Marokko-Iran. Beide gleichauf, beide konnten zum Schluss kaum noch und unglückliches Eigentor. Zudem hab ich da auch schon bessere Spiele gesehen.

Das letzte Spiel heute heute Portugal-Spanien. Naja, war sehr hohes Niveau. Aber ein Spieler gegen mir mit seinem Gehabe auf die Nerven. Ich glaube, alle wissen, wen ich meine, denn die Meinungen hier sind eindeutig über den. großes Grinsen
15.06.2018 22:30 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Darum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salah wurde geschohnt,da man glaubte gegen Uruguay ggf. ein Unentschieden hinzubekommen.
Der Star-Spieler sollte dann bei den schweren Spielen auflaufen,daher.
Verloren ist zwar noch Nichts,aber es wird fast unmöglich.

15.06.2018 22:37 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Stimmt auch wieder. Russland und Saudi-Arabien waren jetzt auch nicht so überzeugend. Da könnte Ägypten vielleicht sogar noch was schaffen. Jedenfalls wird Saudi-Arabien wohl Punktelieferant für die anderen werden, so wie gegen Russland.
15.06.2018 22:43 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Original von Ruffy81
Stimmt auch wieder. Russland und Saudi-Arabien waren jetzt auch nicht so überzeugend. Da könnte Ägypten vielleicht sogar noch was schaffen. Jedenfalls wird Saudi-Arabien wohl Punktelieferant für die anderen werden, so wie gegen Russland.

Das kann sein,aber wer weiß das schon so genau,vielleicht Alles ein Plan *heckheck*

15.06.2018 22:50 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Da hst du auch wieder recht.
Bin mal auf morgen gespannt. Island darf gegen Argentinien ran. Kommt da vielleicht eine Überraschung? Abwarten und Tee trinken. smile
15.06.2018 23:10 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Ghost Scientist S. K.

Ich freue mich morgen auf Peru - Dänemark

Bin durch regelmäßig Urlaub und viele Freunde dort Dänemark-Fan Jubel2

Mal schauen, wie sie sich schlagen. Peru könnte eine harte Nuß sein. Evtl. ein Unentschieden, hoffe aber auf Sieg des "Danish Dynamite" Laola
15.06.2018 23:15 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Ich bin ehrlich auf Frankreich Australien gespannt.

Ich freue mich noch immer wie blöd auf Brasilien morgen. Ich mag die Schweiz auch weil Nachbarn und gute Schokolade *grins* aber da muss ich "meinen" Brasilianern doch die Daumen drücken.

Deutschland interessiert mich nicht so. Zu viel Negatives vorgefallen Schmollen

16.06.2018 10:16 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Original von SabSab
Deutschland interessiert mich nicht so. Zu viel Negatives vorgefallen Schmollen

Da hast du vollkommen Recht SabSab großes Grinsen
Ich hätte bei Neuer es ja so gemacht,mit nehmen ja,aber eher Ter Stegen ins Tor Musik
Özil und Gündogan,die hätte ich durch das Erdogan-Foto eher gestrichen.

16.06.2018 10:23 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Fußball WM 2018 in Russland

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb