GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Allgemein » "Alte Kinderserien" vs. "Neue Kinderserien" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Alte Kinderserien" vs. "Neue Kinderserien"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.771
Nächster Level: 453.790

72.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach doch. Ich hab das schon gern geschaut. Aber bin ja auch ein kleines bisschen jünger und dazu ein Mädchen *biglaugh*

Bei Hallo Spencer fand ich Poldi so toll. "Ich will dir fressen" Groel

17.06.2018 15:40 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.846
Nächster Level: 300.073

54.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spencer ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien, und das obwohl ich schon lange erwachsen bin. Zum Glück habe ich über hundert Folgen auf Video.

Die Folgen waren anfangs besser als zum Schluß, hatten zum Teil einen anarchischen Humor und viel Augenzwinkern für Erwachsene.

Und Poldi ist einfach der Beste, egal in welcher Folge! Herz

18.06.2018 07:46 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 524.018
Nächster Level: 555.345

31.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DarkCaPp
Zunge raus! Ich merke schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschere euch hier schöne Erinnerung glaube ich Zunge raus Augenzwinkern
Wie versprochen mache ich mal eine Liste von meinen alten Serien,die ich mir extra nachgekauft habe.
Die Qualität der alten Serien ist einfach im Verhältnis zu den neueren deutlich besser.
Hier nun mal meine Liste.

• -Dungeons & Dragons
  • -X-Men(Ultimate Collection)
  • -ich heiße Mikrobi
  • -Adolar
  • -Captain Tsubasa-Die tollen Fußballstars
  • -Captain Tsubasa-Super Kickers
  • -Saber Rider & the Star Sheriffs
  • -Mila Superstar
  • -The Racoons
  • -Die Dinos
  • -Mighty Morphing Power Rangers

• -Dragonball & Dragonball Z
  • -Yu-Gi-Oh!+Nachfolgerserien
  • -Naruto+Shippuden
  • -Monster Rancher
  • -Inu Yasha
  • -Digimon
  • -Dedektiv Conan

Besonders die DVDs will ich noch erweitern.

18.06.2018 10:40 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.165
Nächster Level: 79.247

13.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann mach ich auch mal eine kleine Liste. Jedenfalls was mir einfällt, bin grad nicht zu Hause und somit kann ich nicht ins Regal schauen.

Komplette Serien:
Wedding Peach
Sailor Moon
Mila Superstar
Saber Rider and the Star Sherrifs
Hallo Kurt
To Love-ru
Soul Eater
K-On!
Tom & Jerry
Pippi Langstrumpf

Noch nicht komplett
Digimon
Yu-Gi-Oh
Naruto + Naruto Shippuuden
Sailor Moon Crystal
To Love-ru Darkness
Rock Lee
Die Schlümpfe
Pokemon

Wenn ich was vergessen habe, dann schreib ich es später nieder, sollte aber alles sein.
18.06.2018 19:37 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

zu ähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy81
Dann mach ich auch mal eine kleine Liste. Jedenfalls was mir einfällt, bin grad nicht zu Hause und somit kann ich nicht ins Regal schauen.

Komplette Serien:
Wedding Peach
Sailor Moon
Mila Superstar
Saber Rider and the Star Sherrifs
Hallo Kurt
To Love-ru
Soul Eater
K-On!
Tom & Jerry
Pippi Langstrumpf

Noch nicht komplett
Digimon
Yu-Gi-Oh
Naruto + Naruto Shippuuden
Sailor Moon Crystal
To Love-ru Darkness
Rock Lee
Die Schlümpfe
Pokemon

Wenn ich was vergessen habe, dann schreib ich es später nieder, sollte aber alles sein.

@ Ruffy81
Fällt dir was auf? großes Grinsen Augenzwinkern
Doch relativ identische Auswahl *grins*
Na ja,bei mir würden noch etliche dazu kommen im Laufe der Zeit,aber auch durch meine Verlobte,sie liebt wie ich auch Animes und eher die alten Trickserien *biglaugh*

18.06.2018 23:41 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen
Gespenstischer Wind

Herkunft: NRW

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.070
Nächster Level: 38.246

5.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, viele eurer Serien kenne ich gar nicht. Vermutlich bin ich viel älter als ihr. großes Grinsen Gesehen habe ich als echt noch kleines Kind vor allem: Puschel das Eichhorn, Taotao, Emily Erdbeer, die Fraggles (ok, wenigstens die kenne ich), natuerlich Sesamstrasse, Hallo Spencer!. Später dann die Dinos auch gern, da mag ich aber wohl schon so 15 gewesen sein. Pippi Langstrumpf dann auch als jüngeres Kind, ich war bestimmt im Vorschul- oder fruehen Grundschulalter. Bis auf vielleicht Puschel und die Dinos wuerde ich die Sachen heute denke ich nicht mehr sehen. Grad vor den Fraggles hatte ich etwas Angst. Puschel habe ich mir immerhin auf DVD geholt. Ich war wohl zu klein, um es damals zu verstehen. Eigentlich ist die Serie ja sehr traurig. Sehr geliebt habe ich auch Der kleine Vampir, das lief zu meiner Grundschulzeit (vielleicht 3. Klasse?). Aber da die alten Folgen aus Kanada, nicht die deutsche Serie. Die war dann schon nach der Zeit, das sowas interessant gewesen wäre. Habe ich aber spaeter gesehen und fand es eher maessig. Besser sozusagen als gar keine Serie darueber mehr.

Bei neueren Sachen bin ich nicht so auf dem Laufenden. Mir gefaellt die Serie Gravity Falls. Dann noch Die Schule der kleinen Vampire, Tutenstein und ich sehe gern Wendy. Diese Sachen sind aber bestimmt bis auf die erste Serie sooo alt, dass einige hier sie wenn als Kinder gesehen haben. Augenzwinkern

19.06.2018 10:24 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.276
Nächster Level: 125.609

4.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine der besten Serien, an die ich mich erinnern kann ist "Die dreibeinigen Herrscher" aus dem Jahr
1983. Es gab von der Serie zwei Staffeln ("Die weißen Berge" und "Die goldene Stadt"). Der dritte
Roman "Der Feuersee" wurde leider nicht mehr verfilmt.

Das Intro zu der Serie ist einfach der Hammer:
https://www.youtube.com/watch?v=3AmykynKhMw

Zum Glück habe beide Staffeln auf DVD!

19.06.2018 17:37 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Hausdrachen Hausdrachen ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9143.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.494
Nächster Level: 17.484

990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da gehöre ich wohl auch eindeutig zu den etwas älteren Leuten hier - wobei ich die meisten der hier geannten Serien zumindest dem Namen nach kenne, ist ja auch schonmal was (ich hab 2 Söhne im Alter von 11 und fast 18, da bekommt man ja zwangsläufig immer mal was mit).

Hallo Spencer! hab ich auch immer gern gesehen, aber auch Sesamstraße, Sendung mit der Maus, Michel aus Lönneberga, Flipper und wie sie alle hießen.
... natürlich auch Pippi Langstrumpf (der Serie verdanke ich meinen Vornamen - und nein, ich heiße nicht Pippi großes Grinsen )
19.06.2018 19:19 Hausdrachen ist offline E-Mail an Hausdrachen senden Beiträge von Hausdrachen suchen Nehmen Sie Hausdrachen in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Ein kleiner Nachtrag kommt noch bei den nicht kompletten Serien:

Shingeki no Kyojin

Viele andere Serien habe ich auch geschaut. Darunter Flipper, Die Ewoks, Lassie, Ein Colt für alle Fälle, Star Trek, Der kleine Vampir, Hallo Spencer, Löwenzahn, Brummkreisel.... also viele Serien, die hier von anderen aufgelistet wurden. Aber die überwiegend nur nebenbei, richtig mitvervolgt habe ich die nie. Das einzige, was ich mir gerne auf DVD oder BD zulegen wollen würde, wäre die Muppet Show und Die Fraggles. Ich mag irgendwie Jim Henson, aber die Fraggles habe ich nie gefunden und die Muppet Show ist nicht komplett, denn es wurden nur 3 von 5 Staffeln auf DVD veröffentlicht.
19.06.2018 19:48 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Echt schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,manchmal ist es hart als Serienliebhaber alles komplett zu bekommen,davon kann ich ein Lied singen Musik

Aber,wer suchet der findet sage ich da immer.
Manche Serien habe ich sogar auf english,das hat dann noch einen Lerneffekt für mich *heckheck* *grins*

19.06.2018 23:22 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen
Gespenstischer Wind

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.070
Nächster Level: 38.246

5.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, das mit den schwer oder nicht erhaeltlichen DVDs kenne ich leider auch. Bei Kinderserien war es bislang nie so wichtig. Einige Serien die so Ende der Neunziger liefen, wuerde ich aber auch furchtbar gern nochmal von vorn bis hinten sehen. Gerade auch, weil es damals noch nicht ueblich war, das Ganze nochmal tausend Mal zu wiederholen oder gar online zu stellen. Wie viele hier habe ich Pippi Langstrumpf auch gemocht, aber man wird so schnell zu alt fuer die. Irgendwie gibt mir die Sendung auch nix mehr und es lief wohl auch viel darauf hinaus, dass die eben ein Pferd hatte. Ich verstehe auch nicht, dass das so gut lief. Aus heutiger Sicht waere die verwahrlost und hyperaktiv. Naja sorry, ist doch so. großes Grinsen

Dem Namen nach kenne ich auch einige Serien hier, das stimmt wohl. So mangaartige Sachen wurden aber entweder modern, als ich schon etwa 20 war, oder aber ich hab es da erst gemerkt. Hat mich in der Form aber nie ansprechen koennen. Mag mehr daran liegen, dass ich es irgendwie nie mag, wenn es zu "fantasievoll" wird. Irgendwie muessen die Sachen fuer mich noch im Rahmen des Möglichen liegen, sonst finde ich es sozusagen zu absurd. Deswegen konnte ich nie verstehen, wie man stundenlang Herr der Ringe oder Harry Potter gucken kann. Schon verrückt, wenn man bedenkt, dass ich Der kleine Vampir zuletzt vor drei Jahren gesehen habe. Aber gut, Geschmack muss sich auch nicht erschließen. Augenzwinkern

20.06.2018 17:20 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

Mir fallen noch ein paar tolle Kinderserien ein, die ich gerne sehen mochte:

"Neues aus Uhlenbusch" (1977 - 1982)
-Eine 40 Episoden lagen Serie, in der lustige Geschichten aus einem Bauerndorf
in Niedersachsen erzählt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=JBOaLqByW7A

"Das Geheimnis des siebten Weges" (1982)
-Eine 13 Episoden lange Serie aus Holland, in der es um Rätsel und Mysterien rund um
eine Waldkreuzung, die Siebensprung heist, geht.

"Das Haus der Krokodiele" (1975)
-Eine sechsteilige Serie in der es um ein Geheimnis geht.
https://www.youtube.com/watch?v=2XU6NH-4ZKc

20.06.2018 20:56 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Bin ich alt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige eurer Kinderserien kenne ich echt nicht so muss ich zugeben,gut,ich bin ja auch erst von 1986 großes Grinsen

Mir ist gerade noch eine schöne Kinderserie eingefallen,da habe ich für meine Verlobte eine DVD Box geholt Herz
-Als die Tiere den Wald verließen

Echt was Wunderschönes und die Thematik in der Serie ist topaktuell,auch heute noch.

Oder Captain Future fiel mir noch ein,das ist auch richtig toll.

Aber auch deutsche Produktionen wie "Wir Kinder vom Süderhof" und so sind toll anzuschauen.

21.06.2018 10:53 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

"Als die Tiere den Wald verrließen" ist mir auch noch bestens bekannt.
Ich fand der Serie gut und unterhaltsam.

Wer kennt noch "Puschel, das Eichhorn" (Jahr 1979) oder auch "Timm Thaler" (Jahr 1979)?
Auch diese Serien sah ich gerne.

21.06.2018 16:57 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Captain Future kenne ich auch. Aber nur wenige Folgen geschaut, obwohl es eigentlich eine japanische Serie ist, und ich die eigentlich verschlinge. großes Grinsen
Da gab es aber noch eine Serie, hieß Odysseus oder so, spielte jedenfalls im Weltraum und kam aus Japan. Mehr weiß ich nicht mehr, aber diese würde ich gerne mal wieder sehen.

Jetzt kommen noch zwei Kinderserien, die ich damals gesehen habe. Kommen gelegentlich noch im TV, und die passen zu diesem Forum. smile

Spuk im Hochhaus (Die fand ich genial, von Anfang bis Ende.)
Spuk unterm Riesenrad (Hat gut angefangen, ließ zum Schluss aber nach, meine Meinung jedenfalls.)

Es gab mit "Spuk von draußen" noch eine dritte Serie, die nach der Wende produziert wurde, aber diese habe ich nie gesehen.
21.06.2018 20:25 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt noch die Serie "Gänsehaut" ein,passt ja zu dem Forum hier auch wie die Faust aufs Auge Augenzwinkern

Puschel das Eichhorn,ja, habe ich mal kurz geschaut,war aber nie meins muss ich sagen und Timm Thaler sagt mir ehrlich Nichts.

Aber ihr gebt mir ja Recht,dass alte Serien teils doch echt besser sind als die neuen?

21.06.2018 23:11 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Otter
Kalter Luftzug

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.616
Nächster Level: 7.465

849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ehrlich gesagt finde ich nicht, dass die alten Kinderserien wirklich besser sind als die heutigen.
Es gab damals viele, die fand ich als Kind doof ( "He Man", "Transformers", " Chip & Chap", "Capt. Balu und seine Crew", fast alle Superheldenserien für Kinder..), es gab welche, die fand ich toll ( "Dr Snuggles", "die Racoons" , "Tao Tao", "Biene Maya", ect.)

Und aktuell ist es wohl haargenauso.

Es gibt total schöne Kinderserien, die ich gerne gucke:
Über der Gartenmauer, Gravity Falls, Die Schule der kleinen Vampire, Adventure Time....

Welche die gut produziert ist, nur momentan nicht ganz mein Interessengebiet, Guillermo del Toros "Trollhunters"

"Steven Universe" gilt als eine der erfolgreichsten Zeichentrickserien aktuell und vermittelt sehr viele Werte hinsichtlich Diversität, daher hochgelobt ( aber die habe ich tatsächlich noch nicht selbst geschaut)

Also ich denke schon dass es heutzutage sehr sehr gute Kinderserien gibt.

Nur wenn ich etwas missglückt finde, dann sind es diese billig produziert aussehenden 3 D Auflagen klassischer Zeichentrickserien, bzw ganz konkret habe ich das bei Die Biene Maya erlebt.
Das fand ich ja fast schon entwürdigend dem Original gegenüber - sämtliche Charaktere sind meines Erachtens ein stupider, lauwarmer Abklatsch ihrer selbst dort. Und Biene Maya wurde verschlankt, weil sie ein zu fettes Vorbild im Original war..... *doof*
22.06.2018 01:46 Otter ist offline E-Mail an Otter senden Beiträge von Otter suchen Nehmen Sie Otter in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.771
Nächster Level: 453.790

72.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Otter

Nur wenn ich etwas missglückt finde, dann sind es diese billig produziert aussehenden 3 D Auflagen klassischer Zeichentrickserien, bzw ganz konkret habe ich das bei Die Biene Maya erlebt.
Das fand ich ja fast schon entwürdigend dem Original gegenüber - sämtliche Charaktere sind meines Erachtens ein stupider, lauwarmer Abklatsch ihrer selbst dort. Und Biene Maya wurde verschlankt, weil sie ein zu fettes Vorbild im Original war..... *doof*

Oh ja das sehe ich ganz genau so. Das finde ich richtig schlimm. Letztens hab ich im Teletext gelesen, dass Nils Holgersson kommen soll. Hab mich gefreut und dachte das schau ich mal wieder an. Jetzt war das auch so ein 3D Abklatsch. Ich war so schockiert. Ich versteh nicht was das soll. Die können doch die alten Serien überarbeiten, bessere Qualität, was weiß ich. Aber doch nicht sowas.
Die neue Biene Maja ist für mich keine Biene Maja, tut mir leid. Und Karel Gott gehört auch zur Biene Maja. Ohne das Titellied ist es noch schlimmer *looooool*

22.06.2018 06:14 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nun kein Biene Maja Fan,aber das fand ich dann auch ziemlich schlimm mit diesem 3D.
Das passt nicht zu der Serie.Und wenn dann auch noch das Anfangslied fehlt,na,prost Mahlzeit sage ich da nur.

Die sollen sich mal nicht mit dem 3D an Alfred J. Quack Kwak wagen.Die Serie finde ich persönlich auch sehr gut gelunden,zwar würden Kinder nicht alle Themen verstehen die da drinnen vor kommen,aber es ist eine wunderbare Serie.

Das gleiche Prinzip mit neuer Grafik fand ich auch blöd bei He-Man,das sollten sie sein lassen.

22.06.2018 08:51 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Die Biene Maya in 3D. Eine Folge gesehen und habe mir geschworen, nie wieder. Auch die eine oder andere Remake Serie gesehen, so wie Pippi Langstrumpf. Weiß aber nicht, ob die 3D war, aber am Computer produziert wurde die, wo auch die Animation zu wünschen übrig ließ.

Die sollen lieber mal was neues produzieren, als immer nur Remake in 3D, das ist selten gut und ansehbar.

Ja, Gänsehaut, hatte ich ganz vergessen. War gestern schon offline, als ich es auf Netflix fand. großes Grinsen
22.06.2018 19:39 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Allgemein » "Alte Kinderserien" vs. "Neue Kinderserien"

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb