GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Komische Gestalt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komische Gestalt! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merigold Merigold ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9152.jpg

Herkunft: Wien

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.319
Nächster Level: 4.033

714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komische Gestalt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Mam war mit Freunden auf den Seychellen auf Urlaub.
Am Abend sahen sie ein kleines Licht(schaute wie ein Glühwürmchen aus)beim Gebüsch.
Ein Freund machte Fotos und sie sahen diese komische Gestalt darauf!Was kann das sein?
An dem Abend war es windstill und es war kein Geräusch zu hören,kein Zirpen,kein zwitschern.Meine Mam sagte das an dem Abend eine ganz komische Atmosphäre herrschte.
Die Bilder sind Original und wurden nicht verändert.

Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße
Merigold

Dateianhänge:
jpg IMG-20180614-WA0086.jpg (106,23 KB, 630 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20180614-WA0087.jpg (108,36 KB, 539 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20180614-WA0088.jpg (103,26 KB, 538 mal heruntergeladen)

Stephen Hawking
17.06.2018 15:10 Merigold ist offline E-Mail an Merigold senden Beiträge von Merigold suchen Nehmen Sie Merigold in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-9121.gif

Herkunft: Franken

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.511
Nächster Level: 22.851

2.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Merigold....

Ach du meine Güte... Schock3 Da sieht man ja tatsächlich was... Es erinnert mich tooootal an die böse Hexe von Disneys "Schneewittchen" (also die alte Hexe). Ganz auffällig ist auch auf dem ersten Bild, als wenn "ES" mit dem Finger eine Geste macht und damit "leise" symbolisieren möchte. Ich finde diese Gestalt total unheimlich.

Ist an dem Abend ansonsten noch etwas besonderes passiert?
Ich war selbst schon auf den Seychellen (Mahe) und die Inseln sind ja nicht besonders groß. Kriminalität gibt es dort so gut wie gar nicht, deswegen glaube ich auch nicht, dass sich irgendwelche Einheimischen einen bösen Scherz erlaubt haben, da die Leute auf die Touris angewiesen sind.

Interessant wäre jetzt halt noch zu wissen, welche Sagen/Mythen Gestalten - wenn überhaupt - auf den Seychellen kursieren...

LG

Moonlight

Alice remarked.
"Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here.
I’m mad.
You’re mad."
"How do you know I’m mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat,
"or you wouldn’t have come here.
Atropos` SIS
Herz

17.06.2018 16:08 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.686
Nächster Level: 100.000

12.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original kann man da nix erkennen. Ich hab mal für mich Bildbearbeitungssoftware eingesetzt, die Bilder einzeln aufgehellt und den Kontrast entsprechend hochgesetzt.
Meinst du evtl das kleine schwarze Ding? Keine Ahnung, was das sein soll. Es sieht auf den ersten Blick wie ein Mini-Kaputzenmann in schwarz aus, mit hellem Gesicht und einer hellen Hand, deren Zeigefinger er in Richtung Lippen richtet. Das ist aber sehr (!) viel Spekulation. Es scheint erst in die Richtung des Fotografen zu blicken und sich dann irgendwie wegzudrehen.

Wenn ich mir die Bildfolge ansehe, könnte es auch irgendwie eine Katze sein. Aber sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht hat Renato eine Idee dazu oder die anderen Experten. Ich bin überfragt.

Dateianhänge:
jpg IMG-20180614-WA0086 bearb.jpg (260,29 KB, 531 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20180614-WA0087 bearb.jpg (221 KB, 471 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20180614-WA0088 bearb.jpg (239,29 KB, 485 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jigoku_sora: 17.06.2018 16:22.

17.06.2018 16:22 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von Merigold

Hallo Moonlight und jigoku_sora

Ja das schaut echt unheimlich aus,wir haben auch schon gesagt das es den Finger an den Lippen hat.Passiert ist am Abend nichts mehr außer halt das eine extreme Stille war,sie hörten nichts nichtmal die Wellen.Als sie das gesehen haben sind sie ins Haus gegangen.Meine Mam hat mir nur erzählt das sie Nachbarn hatten und einer jeden Tag mit einem Holzstück vor der Türe stand und so eine Art Ritual abgehalten hat.Sie sagte immer spaßhalber das er ein Vodoopriester ist.Werde mal nach Sagen googeln vielleicht findet sich ja was!

Tiere waren zu dem Zeitpunkt keine da Danke jigoku das du die Bilder heller gemacht hast!

Lg
Merigold

Stephen Hawking
17.06.2018 18:28 Merigold ist offline E-Mail an Merigold senden Beiträge von Merigold suchen Nehmen Sie Merigold in Ihre Freundesliste auf
Erscheinung

Wäre es auch möglich, dass es sich um ein Elementarwesen handelt (Natur, Bäume etc)? Ein bisschen musste ich an einen Kobold denken, hab das aber wieder verworfen. Ich hab noch nie einen gesehen, weiß nur, dass es die gibt. Vielleicht kann ja auch Kilian was dazu sagen.

Ein Ritual mit einem Stock? Klingt ja sehr strange. Nicht wegen Magie an sich, sondern eher wegen der Art und Weise. Mit Voodoo muss das aber nix zu tun haben.

17.06.2018 18:47 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Merlina Merlina ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Mittelfranken, Bayern

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.613
Nächster Level: 13.278

665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Komische Gestalt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsala, da seh ich auch gleich auf den ersten Blick was sitzen, Merigold *eeeeeek* Irgendwie erinnert mich das Ding auf dem ersten Foto an diese Scream Gestalt. An diese lange weiße Maske. Aber ich bin mir sehr sicher, dass diese das nicht ist Augenzwinkern Kann das evtl ne optische Täuschung sein? Gibt es Vergleichsfotos am Tag? Auf jeden Fall ein interessantes Foto.
17.06.2018 20:42 Merlina ist offline E-Mail an Merlina senden Beiträge von Merlina suchen Nehmen Sie Merlina in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.210
Nächster Level: 195.661

22.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Echt spooky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jigoku_sora:
Erst durch deine Bildbearbeitung konnte ich da was sehen.
Oder mein Monitor ist zu alt PC 2

Jua,sieht aus wie ein Kobold würde ich schon fast sagen.
Seychellen und Naturgeister?Davon habe ich bis heute noch nie was gehört,wäre es mal wert da zu recherchieren,bin nur zu Schlafen dazu großes Grinsen

17.06.2018 23:48 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Erscheinung

Ich hab auch erst nix gesehen, deshalb musste ich es ja aufhellen. großes Grinsen Ich find das bewundernswert, wie Merigold auf den dunklen Bildern was erkannt hat.

Je mehr ich mir das erste Bild ansehe, desto mehr wirkt es wie ein Kobold. Ich kann mir nicht helfen. Vielleicht ist es einfach Matrixing und je mehr ich denke, dass es einer sein könnte, desto mehr sieht es danach aus.

18.06.2018 12:59 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen
Eisiger Hauch

Herkunft: NRW

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.548
Nächster Level: 10.000

1.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, mir ist es auch sofort aufgefallen. Sieht für mich wie ein kleiner Sensenmann aus. Ich finde interessant, dass deine Mutter etwas über eine komische Atmosphäre sagte, Merigold. Fand sie die Atmosphäre denn schon merkwürdig, als sie das Licht sah, oder erst danach? Mir wäre danach wohl auch komisch gwesen, besonders, wenn ich die Fotos dann noch gesehen hätte.

Ab und zu sehe ich aktuell auf die Überwachungskameras bei einem zu 99% dieses Jahres unbewohnten Haus, auf das man aus ebendiesem Grund grad etwas ein Auge haben muss. Was besonders die Außenkameras aufzeichnen, ist schon teils interessant. Besonders nachts muss ich teilweise dreimal gucken, bevor ich kapiere, was ich sehe. Oft Katzen oder sehr nah Insekten an der Kamera. Und würde ich das Grundstück nicht ganz gut kennen, würde ich wohl manches auch nicht erkennen können. Es ist vielleicht also auch nichts Schlimmes, besonders, wenn es sich um eine Hotelanlage bspw. handelt. Vielleicht bloss ein Pfosten mit einem Licht dran?

Gruß, femtofinchen

18.06.2018 14:33 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-9121.gif

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 20.511

2.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mich ein bisschen über die Seychellen und deren Geschichten über Geister und Co umgehört und bin tatsächlich fündig geworden. Man könnte rein theoretisch einen eigenen Thread eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Die Seychellen sind Inselgruppen bestehend aus 115 Inseln im indischen Ozean und gehören zum afrikanischen Kontinent.

Um die Inseln kursieren Mythen und Geschichten von Piraterie, Sklaverei, Voodoo und Revolutionen.
Ebenso Geistergeschichten kursieren dort, allerdings reden die Menschen die zu 90 % streng katholisch sind, äußerst ungern darüber. Dafür sind sie extrem abergläubisch. Dieser Aberglauben geht auf afrikanische und madagassische Sklaven zurück, die mit den Franzosen auf die Insel kamen und mit ihnen die „schwarze Magie“ Afrikas. Die Regierung verbot 1958 jegliche Art von Zauberei.

Eine alte Tradition ist, über Nacht am Totenbett Verstorbener Wache zu halten, um sicher zu gehen, dass dieser sich nicht in einen Zombie verwandelt.

Es gibt verschieden Vorfälle von Exorzismen zu verzeichnen.

Außerdem gibt es noch die Geschichte der „kopflosen Frau“ die angeblich die Küsten heimsucht. Sie wird Nachts gesehen und soll sich in einer Höhle Zuflucht suchen.
Des weiteren soll dieser kopflose Geist Schätze beschützen, die dort angeblich von Piraten vergraben wurden.

Ich persönlich kann mir absolut vorstellen, dass das was deine Mama gefühlt hat und vor allem fotografiert hat, eines dieser sagenumwobenen Gestalten sein könnten.
Finde das jetzt schon sehr gruselig nach all dem Wissen...

LG

Moonlight

Alice remarked.
"Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here.
I’m mad.
You’re mad."
"How do you know I’m mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat,
"or you wouldn’t have come here.
Atropos` SIS
Herz

18.06.2018 18:41 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Kalter Luftzug

Hallo an alle!!

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Merlina werde mal nachfragen ob sie ein Vergleichsfoto haben.

DarkCaPp und jigoku es könnte wirklich ein Kobold,Troll sein.

femtofinchen Habe auch gesagt das es wie ein Mini Sensenmann aussieht smile Am Abend bevor sie das Bild machten hat sie gesagt das es eine komische Atmosphäre war.
Ist sicher sehr interessant auf ein unbewohntes Haus aufzupassen für mich wäre es sogar bissi gruselig fröhlich

Moonlight das klingt sehr interessant,habe gestern auch ein bissi über Voodoo gelesen und finde einiges sehr gruselig.Danke für das recherchieren.Wenn ich mal bissl mehr Zeit habe werde ich mir das mal genauer durchlesen.

Liebe Grüße

Merigold

Stephen Hawking

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merigold: 18.06.2018 20:00.

18.06.2018 19:56 Merigold ist offline E-Mail an Merigold senden Beiträge von Merigold suchen Nehmen Sie Merigold in Ihre Freundesliste auf
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.112
Nächster Level: 1.460.206

83.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe die Kreatur auf den Fotos auch sofort gesehen. Oooooh!
Ich finde ebenfalls, dass es bei dem einen Foto stark an die Scream Maske erinnert - daran musste ich auch gleich denken, als ich das Foto sah.
Ansonsten sieht es so aus, als würde es eine Art dunkle Kutte tragen, finde ich.
Keine Ahnung, was das ist, aber die Bilder sind auf jeden Fall interessant!

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

18.06.2018 20:04 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Erscheinung

Ich hab die aufgehellten Bilder gerade mal meinem Mann gezeigt, ohne die Hintergründe zu nennen.
Seine verblüffende Meinung: Es ist einfach nur eine Frau in schwarzer Kleidung, die sich da neben dem Busch zusammengehockt hat und sich ggf, den Strahl einer Taschenlampe ins Gesicht hält. Er kann sich viele Dinge vorstellen, warum jemand im Gebüsch sitzen sollte.
Allerdings wurde ja keine Person wahrgenommen/gehört und ich glaube, wäre ich die, die da im Busch sitzt, ich hätte zugesehen, dass ich da ungesehen wegkrieche/mich besser verstecke.

19.06.2018 01:49 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Kalter Luftzug

Hallo

Habe jetzt ein Foto von der Stelle am Tag aufgenommen.
Würde nichts sehen was spiegeln könnte.
Hmm eine Frau im Gebüsch hätte man
gehört ein rascheln zb.aber es war kein Geräusch zu hören.

Lg

Merigold

Dateianhang:
jpg IMG-20180618-WA0001.jpg (276,41 KB, 349 mal heruntergeladen)

Stephen Hawking
19.06.2018 19:14 Merigold ist offline E-Mail an Merigold senden Beiträge von Merigold suchen Nehmen Sie Merigold in Ihre Freundesliste auf
Erscheinung

Naja, jeder hat eben so seine Meinung, das ist doch auch in Ordnung. Mein Mann ist erfahren in Sachen "Paranormales", aber er geht erst einmal von rationalen Erklärungen aus. Ich persönlich denke immer noch an den möglichen Kobold.

19.06.2018 20:33 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Merlina Merlina ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Mittelfranken, Bayern

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.613
Nächster Level: 13.278

665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Merigold
Hallo

Habe jetzt ein Foto von der Stelle am Tag aufgenommen.
Würde nichts sehen was spiegeln könnte.
Hmm eine Frau im Gebüsch hätte man
gehört ein rascheln zb.aber es war kein Geräusch zu hören.

Lg

Merigold

Hallo Merigold,
danke für das Vergleichsfoto. Ich seh da leider auch nichts was sich spiegeln könnte. Oder was anderes das man nachts für die Gestalt halten könnte. Ein Gartenzweg oder so *grins* Das macht das Foto allerdings noch gruseliger. Was das sein könnte weiß ich aber leider auch nicht.
19.06.2018 20:44 Merlina ist offline E-Mail an Merlina senden Beiträge von Merlina suchen Nehmen Sie Merlina in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.155
Nächster Level: 49.025

8.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Auf dem dritten Foto kann man zwei helle Lichtkugeln sehen.

Das könnten meiner Meinung nach auch Orbs sein.

Auf dem ersten Foto sehe ich auch ganz deutlich eine kleine Kreatur, rechts neben dem
Busch. Sieht für mich auch nach eine Art Kobold aus.

LG
Novem

20.06.2018 12:21 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.948
Nächster Level: 157.092

28.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt muss ich meine bescheidene Meinung auch mal zum besten geben: auf den ersten Bildern konnte ich auch nix erkennen. Es war einfach zu dunkel. Sora Augenzwinkern hat es zum Glück aufgehellt.

Ich denke auch, dass es sich um einen Kobold, bzw Troll handelt. Wäre das dann nicht ein Elementarwesen des Typus Erde? What? Wir bräuchten hier tatsächlich Kilian. Er hätte sicher eine Erklärung.

Trotzdem sehr unheimlich. Würde mich jetzt von nem Urlaub auf den Seychellen aber nicht abhalten *grins*

20.06.2018 21:39 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Scarryandy Scarryandy ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9186.gif

Herkunft: NRW

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.909
Nächster Level: 2.912

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erst Mal sehr interessante Fotos. Auf den ersten aufgehellt en Pic seh ich eine Frau ,Geist...die ein asiatisches aussehen hat.
Auch die Lichterscheinung ist sehr interessant das sie die Form von einem Pilz hat. Solch form hab ich noch nicht gesehen,meist waren es nur Orbs . Einmal hab ich einen Orangefarbenen Ball ( der etwas größer als eine Pampelmuse war) in der Luft fliegen sehen. Aus ca 20 Meter Entfernung. Bis heute weiß ich nicht was das war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarryandy: 20.06.2018 23:17.

20.06.2018 23:09 Scarryandy ist offline E-Mail an Scarryandy senden Beiträge von Scarryandy suchen Nehmen Sie Scarryandy in Ihre Freundesliste auf
Tom GHNRWUP
Ghosthunter NRWUP & RLP

images/avatars/avatar-9184.jpg

Herkunft: Leverkusen / Wuppertal

Erfahrungspunkte: 18.747

4.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessant, dass hier alle sofort auf was Paranormales oder Wesen tippen. So was nennt man: Das Pferd von Hinten aufzäumen... cool

@Merigold, die Fotos stammen von einem Freund Deiner Mutter und wurden Dir zugeschickt, richtig?

In so Hotelanlagen werden auch mal zur Bespaßung der Gäste Aufführungen durchgeführt, dabei werden auch Kostümierungen verwendet.

Auf dem ersten Bild sieht man ein "Gesicht" mit einer Hand davor mit dem Zeigefinger, um ein "pssst" anzudeuten.
Beim 2ten Bild dreht sich die Gestalt weg und beim 3ten fehlt der Kopf. In der Brustplatte spiegelt sich der Blitz der Kamera wieder.

Was ich mich da doch wirklich frage ist: Wenn man schon so was aufnimmt, warum geht man dann nicht zu der Gestalt hin und macht vor allem bessere Fotos?

Dass kein Meeresrauschen zu hören war, kann aber der Windrichtiung liegen; hatten wir Ägypten auch schon einmal.

Auch wenn ich evtl. als Spielverderber nun betitelt werde, ich glaube, dass es sich bei dieser "Gestalt" um eine Kostümierung von einer der Aufführungen oder um was Traditionelles handelt und sich da jemand einen Spass erlaubte (Kein Vorwurf an Dich).

Im Übrigen sind die "Orbs" Produkte der Kamera und der Blitzeinwirkung. Da schwirrt vieles durch die Luft (Staubpartikel, Insekten u.a.).

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tom GHNRWUP: 20.06.2018 23:46.

20.06.2018 23:32 Tom GHNRWUP ist offline E-Mail an Tom GHNRWUP senden Homepage von Tom GHNRWUP Beiträge von Tom GHNRWUP suchen Nehmen Sie Tom GHNRWUP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Komische Gestalt!

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb