GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Tiergeister » Mein Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Traum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkc darkc ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.894
Nächster Level: 17.484

1.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Neulich war ich wieder bei meiner Mutter zu Besuch u. habe dort auch übernachtet. Zum näheren Verständnis: Ich hatte eine Katze namens "Tiger", genannt "Butzel" Vor ca. einem Jahr musste sie leider aus Altersgründen Eingeschläfert werden unglücklich Als "Butzel" noch lebte, hat sie sich öfter, wenn ich im Bett lag, unter meiner Bettdecke an mein rechtes Bein gekuschelt u. dabei geschnurrt.

Als ich neulich wieder in meinem alten Zimmer bei meiner Mutter übernachtet habe, träumte ich von "Butzel", das sie unter der Bettdecke an meinem Bein lag und geschnurrt hat.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich sofort das Gefühl, das ich etwas warmes u. weiches Felliges neben meinem Bein hatte! Ich konnte sogar die Vibration des Schnurrens spüren ! Das Gefühl, das meine Katze bei mir war hat ca 1 1/2 Minuten angedauert !
Ich weiß, das Verstorbene Verwandte u. Freunde (auch Tiere) sich schon mal nach ihrem Tod verabschieden kommen. Meine Frage lautet aber, warum habe ich erst von "Butzel" geträumt, bevor ich das Erlebnis mit ihr hatte ?

LG darkc

28.06.2018 00:01 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Tiergeister » Mein Traum

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb