GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Unglaubliche, rätselhafte und gespenstische News » Eine Verstärkung paranormaler Aktivität durch Gewitter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Verstärkung paranormaler Aktivität durch Gewitter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuxObscurus LuxObscurus ist weiblich
Team Ghost Hunter

images/avatars/avatar-9156.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.982
Nächster Level: 17.484

1.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Verstärkung paranormaler Aktivität durch Gewitter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erhöhen Gewitter die Aktivität von paranormalen Phänomenen?

Dieser Meinung scheint zumindest Mark Keyes zu sein, Leiter der Pennsylvania Paranormal Association. Seinen Aussagen zufolge erzählen ihm Menschen, die paranormale Aktivität erleben, dass diese nach Gewittern zunimmt.

Auch das der Gruppe angehörende spiritistische Medium scheint mehr Aktivität zu erleben wenn es gewittert. Aber auch beim Wechsel des Mondyzklus oder der Jahreszeiten scheint sich die Aktivität zu erhöhen.

Die Originalmeldung könnt Ihr hier lesen.

Was haltet Ihr davon? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß, LuxObscurus
26.11.2018 20:46 LuxObscurus ist offline E-Mail an LuxObscurus senden Homepage von LuxObscurus Beiträge von LuxObscurus suchen Nehmen Sie LuxObscurus in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9223.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.615
Nächster Level: 22.851

3.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich habe von dieser Theorie auch schon gehört und da ja immer wieder davon gesprochen wird, dass Geistwesen auch Energie von Taschenlampen, Kameras bzw deren Akkus und Batterien nehmen können, wäre es meiner persönlichen Meinung nach eigentlich nur logisch, wenn während eines Gewitters bzw. auch kurz davor und danach vermehrte paranormale Aktivitäten zu beobachten wären.

Was den Mondzyklus und die Jahreszeiten betrifft habe ich eine eher spirituelle Ansicht, habe aber da auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht. Es wird schon seit den Kelten überliefert, dass zu Beltane und Samhain (30.April und 31. Oktober) der Schleier zwischen unserer und der Anderswelt besonders dünn wird und sich da auch die Phänomene und Geistersichtungen häufen.
Dies kann ich bisher aus meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen und auch aus zweiter Hand höre ich zu der entsprechenden Zeit öfter Menschen von Phänomenen erzählen, die mit dem Thema eigentlich gar nichts am Hut haben. Und während man das im Oktober noch auf die allgemeine Halloweenstimmung schieben kann, sieht da im April allerdings anders aus, verhält sich jedoch genauso.
Was den Mondzyklus angeht, glaube ich aufgrund meiner Erfahrungen, dass dieser einen Einfluss auf Menschen und Tiere hat. Allerdings habe ich bisher noch nicht gehört das es z.B. bei Vollmond vermehrt zu Erscheinungen gekommen ist, bzw. habe auch noch nichts ähnliches bisher erlebt.

Meine Idee zu dieser Theorie ist, dass die Menschen vielleicht mehr an Vollmond z.B. wahrnehmen, weil sie schlecht schlafen und spät nachts nochmal aufstehen, bzw. noch wach sind und deswegen mehr mitbekommen. verwirrt

Grüße,
Sturmwölfchen

26.11.2018 22:34 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
LuxObscurus LuxObscurus ist weiblich
Team Ghost Hunter

images/avatars/avatar-9156.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.982
Nächster Level: 17.484

1.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LuxObscurus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sturmwölfchen,

danke für das Mitteilen Deiner Erfahrungen. smile

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar mehr, die zu dem Thema was beitragen können.

Gruß, LuxObscurus
03.12.2018 18:51 LuxObscurus ist offline E-Mail an LuxObscurus senden Homepage von LuxObscurus Beiträge von LuxObscurus suchen Nehmen Sie LuxObscurus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Unglaubliche, rätselhafte und gespenstische News » Eine Verstärkung paranormaler Aktivität durch Gewitter?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb