GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Meine Meinung zu den Gelbwesten in Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Meinung zu den Gelbwesten in Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkc darkc ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.470
Nächster Level: 29.658

4.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Meinung zu den Gelbwesten in Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben !
Erstmal muss ich schreiben, das Paris meine Lieblingsstadt in Europa ist. Die Menschen sind in der Regel sehr freundlich, die Cafe´s und Bistros sind gemütlich u. der Louvre gehört u.a. wegen der großen Sammlung von Leonardo da Vinci für mich zu den besten Museen der Welt.
Was ich aber gerade nicht so ganz verstehe ist, warum die Menschen mit gelben Westen auf die Straße gehen und Gewalt ausüben. Ich mag Herrn Macron auch nicht besonders, aber muss Mann deswegen Autos abfackeln u. Geschäfte plündern ? Zumal die Leute die Geschädigt werden nichts für die falsche Politik in Frankreich können ! Früher haben die Franzhosen, wenn sie mit der Politik nicht einverstanden waren, einfach einen Generalstreik gemacht u. dann hat sich das Problem nach ca. 2 Wochen von selbst erledigt !
Und noch was ! Die Gelbwesten wollen, das die Steuern gesenkt werden. Nur glauben die ernsthaft, das falls es eine neue Regierung in Frankreich geben sollte, das die die Steuern senkt ? Die Gelbwesten haben Straßen u. Denkmäler zerstört, von irgendwas muss die Reperatur dieser Schäden bezahlt werden u. das geht nun mal leider nur durch Steuern!
Und irgendwann wird auch die Wirtschaft unter den Protesten leiden, denn eine Haupt Wirtschaftsquelle ist der Tourismus in Frankreich. Nun da ich glaube, das kein Tourist scharf darauf ist, Steine etc. um die Ohren geworfen zu bekommen, werden diese, wie auch ich, bei den anhaltenden Protesten einen großen Bogen um Frankreich machen !

Also dies ist ein Aufruf an alle Gelbwesten in Frankreich: "Wenn ihr wollt, das das Makrönchen zurücktritt, macht halt einen Generalstreik, bis die Regierung zurücktritt !

LG darkc

30.12.2018 06:14 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Mystischer Orkan

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.094
Nächster Level: 62.494

10.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp. Genauso sieht´s aus.

Die Franzosen werden bewundert für ihr Revolutionsgetue und das sie auf die Strasse gehen um für ihre Rechte einzustehen.....

Welche Rechte?

Auch weiterhin Geld zu bekommen wo keines ist?
Ja die Regierung vera.... die Leute. Genau wie überall. Dennoch kenne weder ich noch sonstwer wohl deren Kontostand und oder Zusammenhänge. Wenn das Vertrauen dermaßen erschüttert ist, ja dann sollte abgewählt werden.

Der jetzige Amtsinhaber muss die Ka...ausbaden die andere verbockt haben. Das war schon immerso und wird immer so bleiben.

Mal sehen welchen Mist der Trump Nachfolger wegschippen muss!

Natürlich muss man für seine Rechte einstehen und auch mal kämpfen. Man darf allerdings auch nicht vergessen das sich die Welt jeden Tag dreht und auch sie sich weiterentwickelt.
Es gibt Dinge die es früher nicht gab, es gibt Gesetze die es nicht gab und auch nicht geben musste etc.

Somit müssen auch Gelder für Dinge ausgegeben werden die es früher eben nicht gab und wo sollen diese herkommen?

Fakt ist generell scheint ein Ungleichgewicht zu herrschen. Da schiele ich nur mal auf die Rente.
Aber das würde nun vom Hundertstel ins Tausenstel führen.

Meine Meinung:
Résistance JA aber mit Esprit und Cerveau s'il vous plaît
30.12.2018 09:16 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Meine Meinung zu den Gelbwesten in Frankreich

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb