GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Geist oder nicht??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist oder nicht???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9237.jpg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.115
Nächster Level: 2.912

797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geist oder nicht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebe Leute,

ich habe ein altes Foto gefunden, das ich vor einpaar Jahren einmal geschossen habe.

Dieses Bild wurde auf einem nicht mehr benutztem Friedhof geschossen, der nun als kleiner Park verwendet wird. Ich habe damals erfahren das es an diesem Ort öfters Sichtungen von angeblichen gestallten gab. Da ich nicht weit von diesem Friedhof weg wohnte wollte ich dort einmal ein paar Bilder schissen. Ich habe insgesamt 20 Fotos geschossen aber nur auf diesem Bild war eine Diskrepanz, die ich bis Heute nicht genau identifizieren kann. Jedes mal wenn ich es sehe überlege ich mir was es sein könnte.
Als erstes dachte ich, das sich meine Finger in das Bild verirrt haben wegen der Rötlichen Farbe. Ich bin jedoch der Meinung das die Proportionen nicht hinkommen (Möchte nicht sagen das es nicht doch möglich wäre).

Vielleicht habt ihr eine Erklärung dazu (ob Übernatürlich oder nicht).

Das bild wurde mit einer Analogkamera, also Farbfilm aufgenommen und digitalisiert.
Ich habe nichts an dem Bild verändert es ist nur eingescannt worden.

Es wäre für mich schön wenn ich hier wirklich etwas übernatürliches auf Foto gebannt hätte, wäre aber auch nicht enttäuscht wenn es nicht so wäre. Ich Hätte gern einfach nur Klarheit.

bedanke mich schon mal.

Grüße Midnight

Dateianhang:
jpg img038_a1.jpg (371,02 KB, 136 mal heruntergeladen)

04.03.2019 19:02 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.877
Nächster Level: 100.000

17.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo midnight,

es kommt öfter vor, daß die Trageschlaufe beim Fotografieren ins Bild gerät. Von der Farbe und Form her könnte das hinkommen - hat die betreffende Kamera eine Schlaufe?

Grüße
Dragotin

05.03.2019 07:40 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9223.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.228
Nächster Level: 22.851

4.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo midnight,

für Finger ist die Bildstörung zu klein meiner Meinung nach.
Außerdem passiert das meist eher wenn man mit nem Smartphone Fotos macht. Bei einer
Analog-Kamera den Finger vor die Linse zu bekommen ist schon schwieriger und sieht meiner
Erfahrung nach auch anders aus und nicht wie zwei kleine Finger die in einem unmöglichen Winkel ins Bild ragen.

@Dragotin
Ja, an Trageschlaufe habe ich auch zuerst gedacht. ^^

Was mir aber noch in den Sinn kam: Welche Jahreszeit war es denn als das Foto geschossen wurde? Wäre ein durch das Bild rauschender Schmetterling möglich? Mein erster gedanke zu dem Thema war Monarchfalter, aber die gibt es bei uns soweit ich weiß ja ghar nicht. verwirrt

Bin also sehr gespannt ob die Kamera eine Trageschlaufe hatte. ^^

Grüße

Sturmwölfchen

05.03.2019 09:43 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Nicodemus
Gespenstischer Wind

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.152
Nächster Level: 10.000

848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tragschlaufe oder herumpendelnder Objektivdeckel (bei manchen sind die am Band gesichert und ziemlich lästig).
05.03.2019 13:34 Nicodemus ist offline E-Mail an Nicodemus senden Homepage von Nicodemus Beiträge von Nicodemus suchen Nehmen Sie Nicodemus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicodemus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicodemus: - YIM-Name von Nicodemus: - MSN Passport-Profil von Nicodemus anzeigen
midnight
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9237.jpg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.115
Nächster Level: 2.912

797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von midnight

Servus,

also es müsste so im Ende Februar gewesen sein, da Die Bilder im März entwickelt wurden.
Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen wie viel Zeit zwischen dem Machen und dem Entwickeln lag, aber ich schätze ein bis zwei Wochen.

Die Kamera hat keine Trageschlaufe und keine Externe Verschlusskappe.

Grüße Midnight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 05.03.2019 17:59.

05.03.2019 17:58 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Geist oder nicht???

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb