GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Schmerzhafte Erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzhafte Erfahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura
Kalter Luftzug

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 164
Nächster Level: 173

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Schmerzhafte Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Ich habe mich hier angemeldet um euch meine Situation zu schildern. Und hoffe auf Tipps wie ich diese Situation ändern kann.

Also, ich wohne seit einen halben Jahr in einer Wohnung mit meiner Familie und seitdem passiert hier unheimliches, uns passiert nichts gutes, bis hin zu Verletzungen.
Unsere Wohnung besteht aus zwei Etagen und wenn ich unten bin und niemand oben ist, hört man immer wieder 2 Schritte, Türen knallen (was auch ein Windzug sein kann)
Neulich dachte ich es steht in der Küche unten, jemand hinter mir. Es ist so beängstigend. Wenn ich oben bin, höre ich jemanden eine Treppenstufen hochkommen. Aber es kommt niemand hoch. Ich bin diese besagte Treppe auch schon 3mal runtergefallen. Ich kann mir nicht erklären warum. Was kann ich tun, das es aufhört?
20.10.2019 15:06 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Eisiger Hauch

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.249
Nächster Level: 10.000

751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schmerzhafte Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura,

alles gut smile .

Ich erkläre Dir mal wie sowas abläuft:
Es kommt immer darauf an wie viel Gedanken und Emotionen Du in sowas reinsteckst.
Betrachte es ganz Objektiv:
Was ist außer Deiner Angst passiert? Nichts.

für jemanden der sich mit sowas nicht auskennt ist es immer schwer, könnte ja alles so ablaufen wie in einem Horrorfilm, aber tut es nicht.
Ein Spukphänomen wird nur dann stärker, wenn Deine Emotionen diesbezüglich stärker werden.

Wir hatten hier Fälle da wurde alles mögliche hineininterpretiert:
Die verstorbene Oma, die zweite Weltkriegsopfer die irgendwie erlöst werden müssen, Botschaften aus der Übersinnlichen Welt, Astrale Verschwörungen usw.
Ist es alles nicht, es ist viel Einfacher:
Keine Emotionen und es löst sich auf. Keine Erlösung, keine Botschaften usw.
Die Spukphänomene zu lösen ist nicht das Problem, die Menschen zu überzeugen, dass es nichts anderes ist als Energieausbeute ist das Schwere.

Wenn Du beginnst Mitleid zu haben, beginnst da nachzuforschen steckst Du Emotionen rein.

Übrigens was viele nicht wissen: Dem Wesen Freundschaft anzubieten ist auch eine Emotion.

Ignoriere es und alles wird gut.

Aber erzähle mehr.
Was ist denn alles passiert?

Liebe Grüße
20.10.2019 20:40 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Schmerzhafte Erfahrung

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb