GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Halloween 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.795
Nächster Level: 242.754

3.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Halloween 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,

der Herbst hält Einzug und Halloween rückt näher. Habt Ihr für dieses Jahr irgendwas Besonderes geplant?

Ich werde wie immer im Harz feiern. Wir haben ein günstiges Häuschen mit Blick auf Bad Lauterberg gefunden. Da machen wir es uns mit dem Laptop gemütlich, schreiben Gruselgeschichten und werden sicherlich auch einen Kürbis schnitzen oder zwei. HW04

Außerdem kann man dort in der Gegend wunderbar spazierengehen, es geht über die Hügel des Vorharzes und an Teichen und Feldern vorbei. Nicht weit vom Haus gibt es sogar einen Tierfriedhof, und am Waldrand steht ein altes Sühnekreuz. Grab

Macht Ihr ne Party, fahrt Ihr auch fort oder kuschelt Ihr Euch aufs Sofa?

20.09.2020 10:00 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Thorsten ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9202.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.707
Nächster Level: 62.494

1.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dragotin,

ich werde wieder Pferfferspray an meine Haustür installieren und wenn eines der Bälger klingelt gibts erstmal tränende Augen. Heulen

Ne Quatsch, gefeiert wird bei mir nicht. Ich werde wie immer mit ner Schale Süßes
auf Geister warten. Letztes Jahr musste ich meine Süßigkeiten leider allein mit meinem Untermieter essen. Ist niemand gekommen.

Ich bin sowieso schon im Vorbereitungsmodus für meine REHA.
Ich bin vom 16.12. bis zum 13.01. in Utersum auf Föhr.
Schön 4 Wochen Nordsee und ohne Familienstress.
Bei 15 Verwandten (Brüder, Neffen und Nichten) ist das immer schwierig.

Der Spuk bei mir in der Wohnung ist auch auf Normalmaß gesunken.
Mal ein wenig poltern hier und ein wenig huschen da.
Neuerdings hör ich mein Handy in nem anderen Raum bimmeln,
obwohl ich es am Mann habe. Und es ist ein eigener Klingelton.
Meine Schattenjungs lassen sich gern mal was neues einfallen. *grins*
Ach und meine Geisterkatze hat auch wieder nach Hause gefunden.

Wieso sehn Portale eigentlich aus wie Pixelfehler?
Hab letztens an meine Stubentür geschaut und der Türrahmen hatte sich an einer Ecke "verpixelt". Hat die Freundin meines Untermieters auch gesehen. Zum Glück.
War natürlich zu hoch für meine Stubenkamera. Da konnte man nur die Schattengestallt sehn, die durchgekommen ist und durch den Flur verschwand.

Egal.
Viel Spaß im Harz.
Thorsten

26.09.2020 22:06 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9223.jpg

Herkunft: Saarland

Erfahrungspunkte: 54.653

7.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

werden Halloween zu Hause feiern. Ich werde wieder was feines kochen und Süßigkeiten für kleine klingelnde Geister bereithalten, die ich dann irgendwie fertig verpackt und coronasicher weiterreiche.
An eine größere Party wie wir sie 2015 mal gemacht hatten ist ja leider im Moment nicht zu denken.

War sowieso so viel los die letzten Monate. Habe gesehen, dass ich mich hier im Januar zuletzt eingeloggt habe. *eeeeeek*

Liebe Grüße

Sturmwölfchen

20.10.2020 17:44 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Mammsie Mammsie ist weiblich
Eisiger Hauch

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.276
Nächster Level: 22.851

1.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen :-)

Werde es auch zu Hause verbringen.
Ich werde eine traditionelle Kürbissuppe machen und ein paar Kerzen anzünden für die Verstorbenen.
Ein bisschen palo santo räuchern am nächsten Morgen und gut is. :-)
Harz ist toll, Dragotin :-)

Meine Süßigkeitenschale war letztes Jahr auch unberührt geblieben und musste dann später von mir geleert werden, mjamjam xD
24.10.2020 13:57 Mammsie ist offline Beiträge von Mammsie suchen Nehmen Sie Mammsie in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.795
Nächster Level: 242.754

3.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dragotin

Herzlichen Gruß an alle, wir sind gestern angekommen und genießen heute schon die Aussicht. Haben einen schönen Blick von unserem Haus auf die Harzberge mit Burgruine Scharzfels.

Draußen riecht es nach Laub und dem sterbenden Jahr... schön. Geist10

Dateianhang:
jpg Barbis am Harz.jpg (170 KB, 29 mal heruntergeladen)

25.10.2020 10:50 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Thorsten ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9202.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 60.707

1.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht echt schön aus. Da beneide ich dich jetzt.
Viel Spaß und lass dich nicht mitschnacken
Thorsten

26.10.2020 23:37 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Halloween 2020

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb